MAWIBA® MIX 

 

AKTUELLE ANGEBOTE
Harsefeld: MAWIBA® Mix - Ab 15. August im clever fit Harsefeld

 

Infos/Anmeldung

 

(Link zur Buchungsseite mit weiteren Infos, Preisen und Kursterminen)


Auf der Suche nach einem Sport nach der Schwangerschaft, bin ich auf MAWIBA® aufmerksam geworden. Tanzen zu tollen Choreographien und dabei noch etwas für den Beckenboden tun- genial! Nach den Schwangerschaften hat mein Beckenboden mir zu verstehen gegeben, dass er wieder Zuwendung braucht und MAWIBA® passt perfekt, um Spaß und Nutzen zu vereinen. Meine Entscheidung, selbst Kursleitung zu werden, stand schnell fest und ich freue mich auf schöne Tanzstunden mit Euch.


Was ist MAWIBA®?
MAWIBA® ist ein Tanzkonzept mit sanften Beckenbodentraining für Schwangere, Mamas mit Babys und alle Frauen, die Spaß am Tanzen haben - egal welchen Alters. Gemeinsam mit einem erfahrenen Expertenteam entwickelt, bietet MAWIBA® spezielle Choreographien zur Beckenbodenaktivierung und Verbesserung der Körperhaltung.
Bei MAWIBA® steht der Spaß an der Bewegung und am Tanzen an erster Stelle. Tanzen macht fit und glücklich. Die MAWIBA® Tanzkurse sind keine schweißtreibenden Fitness Einheiten, sondern es geht darum den Körper sanft fit zubekommen und den Beckenboden zu stärken.


Meet-dance-relax
Meet

  • Lerne Mamas/Frauen aus deiner Umgebung kennen
  • Genieße den Austausch mit anderen Mamas/Frauen

Dance

  • Hab Spaß beim Tanzen und an der Bewegung
  • Genieße die Musik und die Freiheit beim Tanzen
  • Fördere deine Gesundheit und körperliche Fitness

Relax

  • Nimm dir Auszeit vom Alltag
  • Durchatmen, loslassen und Kräfte sammeln
  • Entspannung für dich

MAWIBA® Baby : für Mamas und ihre Babys, ein wunderbarer Einstieg um nach der Geburt wieder fit zu werden!
MAWIBA® Pre: eine spaßbringende Ergänzung zur Vorbereitung auf die Geburt, um den Beckenboden kennen zu lernen und in Bewegung zu sein
MAWIBA® Solo: Tanzen macht fit und glücklich - ein gut trainierter Beckenboden gibt Kraft und Energie in jedem Alter

E-Mail
Anruf
Instagram