FES Beratung.


Beratung Buchen


Als zertifizierte Fachkraft für Formular ernährte Säuglinge berate ich Euch unabhängig, wertfrei und bindungs-/bedürfnisorientiert zu Euren Fragen rund um das Thema Anfangsnahrung/Formularnahrung allgemein, dem Nähren mit der Flasche und auch zu Unverträglichkeiten/Beschwerden im Zusammenhang mit der Anfangsmilch.
Wobei kann ich dir helfen?

  • Du wechselst auf Formular Nahrung oder wirst Muttermilch und Formular Nahrung geben und weißt nicht, welche Anfangsmilch gut für dein Baby ist? Wir schauen zusammen welche Anfangsmilchen für dein Baby zur Auswahl stehen können.
  • Du weißt nicht, wieviel Anfangsmilch dein Baby benötigt und wie sein persönlicher Bedarf ist? Ich berechne es dir und wir schauen nach dem Bedarf, den dein Baby hat.
  • Du hast Fragen zur Zubereitung der Anfangsmilch? Wir schauen individuell, wie die vorhandene Anfangsmilch zubereitet wird und worauf man achten sollte.
  • Du hast die Vermutung, dass dein Baby die Anfangsmilch nicht verträgt (Bauchweh, Spucken, Verstopfung..)? Durch einen ausführlichen Fragebogen bekomme ich einen Überblick, wie wir deinem Baby helfen können oder ob eine weitere Abklärung benötigt wird.
  • Weitere Fragen/Themen wie: Muss ich auf eine 1er oder Folgemilch wechseln? Welche Flaschen/Sauger sind geeignet? Wie gestaltet man die Milchmahlzeiten achtsam?
  • Und bei vielen weiteren Fragen..

Ablauf: Ihr interessiert Euch für eine Formularberatung? Dann könnt ihr gern ein Erstgespräch buchen. Ich schicke Euch dann einen Fragebogen zu und wir machen nach Zurücksendung einen Termin, wo wir über eure Situation und meine Auswertung sprechen (ca. 15 Minuten online oder per Telefon). Das Erstgespräch inkl. Protokoll und Auswertung berechne ich mit 20 €. Solltet ihr eine ausführlichere Beratung benötigen, machen wir einen seperaten Termin aus. Dafür stelle ich eine separate Kostenberechnung her.


Beratung Buchen



E-Mail
Anruf
Instagram